Es ist Zeit für eine Veränderung

 

Vielleicht geht es einfach nur darum, neue Strukturen im Alltagsleben zu entwickeln, weil man sich zu sehr zu "verzetteln" droht.

Vielleicht passt die Arbeitsstelle nicht mehr; eine neue Herausforderung winkt, aber es fehlt noch der Mut.

Die Jahre sind im Trott vergangen, da melden sich die alten Träume wieder - was ist noch möglich und wie kann es erreicht werden? Oder neue Ziele winken..

 

Es gibt viele Gründe für den Wunsch nach Veränderung. Vielleicht fehlt die Vorstellung, wie es funktionieren könnte. Oder die Zuversicht, dass es tatsächlich klappt.

 

In der Standort-Bestimmung beleuchten wir den Wunsch nach Veränderung und definieren ein klares Ziel für unsere gemeinsame Arbeit. Im Laufe der Umsetzung treten die verborgenen Ressourcen zutage, neue Sichtweisen entstehen und damit auch das Vertrauen in den Erfolg dieses Prozesses. Wir erarbeiten eine Strategie, die die persönlichen Voraussetzungen und Lebensumstände jeweils mit einbezieht und die Schritt für Schritt ans Ziel führt.